Referenzen und Erfahrungsberichte

hier einige Erfahrungsbereichte unserer Kunden:

 

 

Wohnungssuche für Johan Rauer, Siemens Management Consulting

Liebe target,

 

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die rundum perfekte Vermittlung unseres neuen Zuhauses in München bedanken!

 

Gerade die Suche im Umfeld eines derart umkämpften Wohnungsmarktes wie dem Münchens hat uns Ihre Unterstützung sehr schätzen lassen. Vom freundlichen Erstkontakt per Telefon, über das detaillierte Erstellen eines Anforderungsprofils, bis hin zur reibungslosen Taktung von Wohnungsbesichtigungen innerhalb kürzester Zeit haben Sie uns die Wohnungssuche sehr erleichtert. Ohne Ihr taktisches Vermitteln zwischen Vermieter und uns hätten wir im Falle des finalen Wohnobjektes sicher nicht die erhoffte Zusage unter einer derart großen Zahl an Interessenten erhalten.

 

Jedem Wohnungssuchenden in München können wir Ihren Service nachdrücklich empfehlen!

Familie Pehlivanli

Bevor wir mit target Homesearch Kontakt aufnahmen, hatten wir schon mehrere Besichtigungen auf eigene Faust durchgeführt. Jedoch waren weder die Wohnungen noch die Gegenden wirklich nach unserem Geschmack, erschwerend kam hinzu, dass wir uns in München nicht auskennen und vom Stadtplan her natürlich nicht im voraus absehen konnten, ob uns die Lage gefällt.

 

Die Anzeige von target Homesearch war für uns ein Segen - schon das erste Telefonat mit der target gab uns unseren Mut zurück und machte uns neue Hoffnung. Wir vereinbarten ein Wochenende, an dem die target 9 Besichtigungen für uns organisierte, sie hatte einen genauen Zeitplan aufgestellt und fuhr uns von Wohnung zu Wohnung. Die targeet hatte aus allen Angeboten zielsicher die Objekte ausgesucht,die auf unsere Suchkriterien passten, und wir hatten nacher die Qual der Wahl! Gemeinsam besprachen wir dann unsere „Lieblingsobjekte“ und fällten eine Entscheidung, die wir bis heute noch nicht bereut haben.

 

Die target half uns nicht nur beim Mietvertrag, sie war auch bei der Wohnungsübergabe dabei und erledigte danach noch sämtliche Anmeldungen bei den Behörden. target Homesearch können wir wirklich jedem „Neu-Münchner“ empfehlen!

Wohnungssuche für Bernhard Schwarz, Bain & Company

Liebe target, wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung! Die Suche einer Wohnung in einer fremden Stadt ist immer eine besondere Herausforderung. Geht es doch nicht lediglich darum, einfach eine Wohnung zu finden, sondern es wird für längere Zeit eine neue Heimat gesucht.

 

Eine Unterstützung wie von der target zu erhalten ist hierbei einmalig. In ruhiger und entspannter Atmosphäre haben wir mit ihrer Hilfe an nur zwei Tagen 11 Wohnungen besichtigt. Dabei nimmt sie einem die gesamte Suche und Organisation der Termine ab. Sie hat es geschafft uns viele, vom Charakter her sehr unterschiedliche Wohnungen zu zeigen, die trotzdem alle schön waren und unseren Kriterien entsprachen. Damit wurde uns die Auswahl wirklich schwer gemacht. So haben wir eine Wohnung gefunden, die nicht nur den formalen Kriterien unseres Profils entspricht, sondern auch einfach gut zu uns passt und somit zu einer neuen Heimat wird.

Familie Schmalenberger

Ohne die Unterstützung von der target wäre es uns nicht möglich gewesen in München in so kurzer Zeit eine passende Wohnung zu finden. Wir haben uns auf Grund der guten Vorbereitung durch target Homesearch e.K. an nur einem Tag neun Wohnungen ansehen können, was für Ortsunkundige einfach nicht machbar ist. Die target hat uns von Wohnung zu Wohnung gefahren und durch ihre nette und aufgeschlossene Art einen schönen Tag bereitet. Wir können nur jedem, der in München eine Wohnung sucht, empfehlen den Service von target Homesearch e.K. in Anspruch zu nehmen. Man erspart sich viel Zeit, Ärger und Aufregung